Echt jetzt - Challenger-Astronauten noch am Leben???

Literaturhinweis, Mittwoch, 21.06.2017, 21:00 (vor 1074 Tagen) @ Nikolay5089 Views

Wenn tote Astronauten auferstehen
youtube.com/watch?v=U6uk2EwZ784

Der Verfasser hat einfach zu tief ins Glas geguckt:

https://youtu.be/U6uk2EwZ784?t=199

"Sollen noch leben".

Die leben genauso, wie viele von den 9/11-Attentätern, von denen die Truther auch nie begreifen wollten, daß es mehr als einen Menschen gibt (im deutschsprachigen Sprachraum) der "Hans Müller" heißt. In arabisch-sprechenden Ländern ist das ähnlich.

Beispiel: der CEO von Dumm & Dreist.

Ist dem Verfasser des Streifens nicht aufgefallen, daß auch der Mann, der die Mondlandung gedreht hat, noch munter weiterlebt?

Sind das Beweise?

Wenn man die Biographien der jeweiligen "Nicht-Vermißten" zurückverfolgt, stellt man mit Leichtigkeit fest, daß

- sie auf anderen Highschools waren

- an anderen Universitäten

und -parbleu!-

- auch noch andere Ehegesponse hatten. Alles nur Tarnung, ich weiß. Aber für ein Strafverfahren wegen Bigamie gegen den einen oder andern sollte es doch reichen?! [[top]]

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.