Überflüssige Diskussion um Geradstreckenverleger hatten wir in 2011, Thread wurde gesperrt.

neptun, Freitag, 16.06.2017, 05:40 (vor 1226 Tagen) @ Nico7015 Views

Hi Nico,

@Melethron hatte schon im Juli 2011, z.B. hier klar aufgezeigt, warum das mit dem Geradstreckenverleger nicht klappen kann (will heißen, er hat es in nullkommanichts zerlegt). Außerdem hat er damals darauf hingewiesen, daß Deine Haltung in der Diskussion undifferenziert war und daß Du nicht auf Argumente eingehst (gegangen bist).

Der Thread wurde damals gesperrt, meines Erachtens völlig zu Recht. Bitte wärm' diesen Quatsch jetzt nicht auch noch wieder auf, der Unsinn mit der von @Nikolay nicht erbrachten Widerlegung der "Kugelerde" war/ist schon nervig genug, und er ist außerdem auch meiner Meinung nach tatsächlich, wie @XERXES gestern Mittag hier schrieb, des Gelben Forums "absolut unwürdig".

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.