Zar Nikolays Forensturm - die gefährliche russische Subversionsstrategie

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 15.06.2017, 18:57 (vor 1234 Tagen) @ Nikolay7247 Views

Hallo Nikolay!

Hast Du das Forum gekauft und probierst neue Strategien zur Steigerung des Internetverkehrs aus?

Oder bist Du einer dieser russischen Agenten, die mit einer Konfusionsstrategie die Verteidigungsbereitschaft unser Republik unterlaufen wollen? [[lach]]

Nachdem ich Dein Argument entkräftet habe, springst Du einfach auf das nächste Thema.

Überlege Dir mal folgendes:

Wieso funktioniert die Astronavigation mit dem Sextant so gut?
Die ist ja jetzt für Marineoffiziere in den USA wieder Pflicht geworden!
Verarscht und verdummt die US-Navy ihre eigenen Leute?

Nach dem Physik-Reinfall mit Ashitaka jetzt noch mal so eine Geschichte - ich gebe zu, als Forenanimator bekämst Du meine Stimme. [[herz]]

Herzliche Grüße von
paranoia (der Bielefeld gesehen und dort eingekauft hat)

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.