Nein

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 15.06.2017, 18:44 (vor 1230 Tagen) @ Literaturhinweis7268 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.06.2017, 18:48

Bitte hör auf von mir zu reden, es geht hier nur um die theoretische Zusammensetzung des Erdkerns.

Dann drückt es den Innenraum ja noch mehr zusammen.

du bist scheinbar der Meinung das "es" fest und Gestein? ist.

ich bin der Meinung, das dort die schwersten Materialien sind mit viel Strahlung, da sie absinken wie auch hier auf der Oberfläche, aber aufgrund der Temperaturen gasförmig werden oder sogar Plasma.

Außendruck vom Gewicht und Innendruck vom Gas finden irgendwann die Balance zusammen mit Zentrifugalkraft und Masse des Planeten.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.