"Alle Jesuiten sind Lügner"

Rybezahl, Montag, 19.06.2017, 23:30 (vor 1230 Tagen) @ Nikolay5615 Views

Hallo Nikolay,

ich weiß durchaus, dass ständig irgendwo Konferenzen und Zusammenkünfte einflussreicher Menschen stattfinden, seien es Freimaurer, Jesuiten, Moslems, Atheisten, Innenminister, Verteidigungsminister, Staatsoberhäupter oder Superreiche.

Die über Jahrhunderte andauernden Beobachtungen, Berechnungen und Erkenntnisse der Astronomen berührt das kaum. Es steht dir offen, diese nachzuvollziehen und ganz praktische Erfahrungen damit zu machen. Mondfotografie ist ein netter Anfang. Aber das interessiert dich ja nicht, wie auch all die anderen Hinweise, insbesondere von @Literaturhinweis.

Damit ist das Thema für mich dann auch durch, viel Spaß dir noch damit.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1962 (siehe Zeitmarke 03:58)
"Privatleben!"

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.