Gute Frage

Orwell, Donnerstag, 15.06.2017, 22:50 (vor 1077 Tagen) @ skogen6860 Views

Ich halte nichts von der hohlen oder flachen Erde-Theorie, aber ich möchte
bei diesem Thema die Gelegenheit nutzen eine Frage zu stellen. Event. weiß
der Eine oder Andere die Antwort.
Die Sonne bewegt sich auf einer Bahn um das Zentrum der Milchstraße, die
Erde dreht sich rechtwinklig zur Sonnenbahn um die Sonne, d.h. die Erde
müßte eigentlich spiralförmig hinter Sonne her "fliegen". Dies ist m.W.
so nicht beobachtet.
Danke für eine Erklärung.

mfG
skogen

Ja, sie scheint es mit den anderen Planeten gleichermaßen zu tun. Wieso bewegen sich eigentlich alle Planeten im System in der Eklyptik, und nicht auf wilden Bahnen um die Sonne? :D

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.