Was Bildung?

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 15.06.2017, 21:41 (vor 2468 Tagen) @ Literaturhinweis9898 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.06.2017, 21:55

Ich Zweifle an der "Bildung" wenn dahinter kein beweisbares Faktum steht..

Lest euch diese "Bildung" unter den Links mal durch, alles voller Annahmen und Messungen, bzw. die Interpretation von Werten, die basieren auf Annahmen.

Oder warum ändert sich die Lehrmeinung in diversen Disziplinen alle paar Jahre, aber es sind auf jeden Fall mehr Forschungsgelder nötig?

Die machen sich ihre Gedanken und ich mir halt meine.. wer weiß vllt. finden wir es zu Lebzeiten ja noch raus, aber bis dahin lasst mich mir meine eigenen Überlegungen anstellen.

Im Endeffekt ändert sich gar nichts, für niemanden.

Ihr benehmt euch ekelhaft.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung