wir leben alle in einer Matrix

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 15.06.2017, 10:21 (vor 1085 Tagen) @ Nikolay8093 Views

und vermutlich ist es nicht "die Matrix" sondern eine Art böse Reptilien Matrix, die sich aus unserer Energie speist.

Aber, alles kein Problem, weil wir sowieso alle am kollektiven Erwachen sind und kurz vor einem Bewusstseinssprung stehen, oder uns im Zweifelsfalle die guten Aliens vor den bösen Reptilien Aliens beschützen werden.

Praktisch hierbei finde ich auch, dass bereits alle Atomwaffen entschärft wurden, um nicht gleich die ganze Galaxie im Falle des WK III ins Chaos zu stürzen, kommt doch dem Panet Erde die zentrale Stellung zu ....puh Schwein gehabt.

Das alles ist zumindest genauso wahrscheinlich wie eine flache Erde und darf gerne in EINEM ESOTERIK FORUM diskutiert werden. [[freude]]

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.