Das ist Unsinn: "WTC7 im offiziellen Bericht zu 9/11 mit keinem Wort erwähnt" und im Forum auch längst widerlegt

Literaturhinweis, Mittwoch, 21.06.2017, 20:40 (vor 2495 Tagen) @ peterpan4470 Views

Das hier:

WTC7 im offiziellen Bericht zu 9/11 mit keinem Wort erwähnt

ist nun einfach falsch.

Vgl. @melethron zum WTC-Themenkomplex.

Warum nennen sich Leute, die Lügen verbreiten, ausgerechnet "Truther"? Kommt uns das nicht aus den Hauptstrommedien schon bekannt genug vor, als daß wir es hier fortsetzen müßten?

Nach all den Lob- und Abgesängen auf das wunderbare Forum in den letzten Wochen?

"Wenn derjenige dann etwa auf die Behauptung eines "911 Truther" stößt, der sagt, WTC7 würde totgeschwiegen und daraufhin dies einfach mal mit 2 Minuten Recherche überprüft und feststellt, dass es nicht so ist, wird er sich den kritischen Fragen abwenden."

Wer den Stand der Erkenntnisse wirklich kritisch reflektieren will, bitte hier entlang.

Warum hat man die Stahlträger in Windeseile nach China und Indien verschifft und eingeschmolzen?

Berechtigte Frage. Aber:

Damit man die Schnittstellen der Trennladungen nicht untersuchen kann - also Beweisvernichtung. Es gibt aber trotzdem Fotos davon. Einfach bei Google zB. mit "9/11 steel beams cut explosives" suchen.

Ja, nur vergessen die Leutchen, daß diese Bilder zum größten Teil mit dem Schneidbrenner nachträglich durchtrennte Stahlträger zeigen, damit diese auf den Lastwagen passen.

Wie können angebliche "Ingenieure für 9/11-Wahrheit" so etwas übersehen?

Zum Abschluß noch etwas mehr Debunking.

Dennoch stellt sich auch mir die Frage, wieso es

- im "freien Fall" bergab ging

und

- warum WTC7 auch zusammenstürzte, auf frappierend ähnliche Weise.

Nur helfen mir dabei selbsternannte "Experten" nicht, die die Originaldokumente gar nicht kennen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung