Flache Erde: Dein Wunsch nach Beweisen, mein Wunsch nach Deiner Handlung

Konstantin ⌂, Waldhessen, Freitag, 23.06.2017, 09:18 (vor 1077 Tagen) @ Nikolay4589 Views

Hallo Nikolay,

betrachte mal bitte diesen Zeitablauf:

15.06.2017, 02:22
Du startest ein Thema: "Was meint ihr zu dem Thema Kugelerde-Theorie?"
Im Text fragst Du nach Beweisen:

"Glaubt" ihr, dass die Erde wirklich eine "Kugel" ist?
Oder "wisst" ihr das definitiv, anhand handfesten Beweisen?

15.06.2017, 07:04 (keine 5 Stunden später)
antworte ich Dir mit einem Beweis, dass eine Aussage des Flacherde-Vertreters Kleespies zum Sternbild großer Wagen falsch ist.

Auf diesen Beweis gehst Du nicht ein.


16.06.2017, 09:49

schreibe ich Dir dies:

solange nicht klar ist welche Art an Beweisen für Dich
als Beweis gilt, taugt Deine Aufforderung [nach Beweisen] nullkommanull.

Auf diesen Wunsch nach Klärung, was für Dich als Beweis gilt, gehst Du nicht ein.

20.06.2017, 11:08
Du schreibst einen Beitrag mit dem Titel:
"Wo sind deine nachprüfbare Beweise?"
Darin ist ein Link zur Webseite von Herrn Kleespies, mit der Du eine Aussage bezüglich Erdkrümmung bekräftigen willst.
5 Tage vorher habe ich bewiesen (15.06.2017, 07:04 - siehe oben), dass zumindest eine Aussage auf der Webseite von Herrn Kleespies falsch ist. Diese Falschaussage steht weiterhin auf dessen Webseite. Trotzdem verweist Du auf diese Webseite!


22.06.2017, 14:30

Du forderst weiterhin "Beweise":

Immer wieder "schlaue" Sprüche deinerseits, und keine nachprüfbare Beweise.
Von so einer "Wissenschaft" halte ich nichts. Muss ich auch nicht. Gott sei Dank. :)


Bis jetzt bist Du meinem Wunsch nicht gefolgt darzulegen, was Du als Beweis anerkennen würdest (16.06.2017, 09:49 - siehe oben). Solange dies nicht geklärt ist, empfinde ich Deine Forderungen nach Beweisen als hohles Geschwätz.

Jetzt habe ich einen Wunsch nach Deiner Handlung:
Da Herr Kleespies keinen Kontakt eines "Kugel-Gläubigen" akzeptiert, kann ich ihm nicht darlegen, dass Seine Webseite bezüglich dem großen Wagen falsch ist.

So wie Du Dich hier präsentierst, müsstest Du Kontakt zu Herrn Kleespies aufnehmen können.

So fordere ich Dich auf: Wende Dich an Herrn Kleespies und erreiche es, dass er den Fehler bezüglich dem Sternbild des großen Wagens von seiner Webseite löscht oder korrigiert.

Wenn Du das nicht tun willst, dann BEWEISE mir, dass seine Webseite zum Thema großer Wagen richtig und meine Aussage dazu (15.06.2017, 07:04) falsch ist.

Viele Grüße
Konstantin

--
"Handbuch (PDF-Download) über Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19"

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.