@CM: Die Erde ist ein Würfel! - Oder ein platzender Planet?

Orwell, Donnerstag, 15.06.2017, 21:55 (vor 1230 Tagen) @ Nikolay6937 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.06.2017, 22:00

Nachdem hier schon (oder schon fast) über die Schildkröte gesprochen wurde, auf der die vier Elefanten stehen, die die Erdscheibe tragen - naja. [[freude]]

Also, wie sieht es denn mit der Theorie der expandierenden Erde aus, lieber CM?

Die halte ich Dummerling allerdings für eher gefestigt, und der Plattentheorie Wegeners für weit überlegen.


Beste Grüße an alle,

Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.