Verstehe den Zwist nicht

Rybezahl, Freitag, 11.08.2017, 14:51 (vor 1174 Tagen) @ Zarathustra2796 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.08.2017, 14:58

Hallo Zarathustra,

so ein starkes Heer ein schwaches Heer 'schluckt', ist das im Grunde nichts anderes als ein Nationalstaat, der einen anderen Nationalstaat 'schluckt' oder eine größere Galaxie, die eine kleinere Galaxie 'schluckt'.

Leider erklärt das irgendwie gar nicht den Wirkmechanismus der debitistisch organisierten Menschen. Falls doch, bitte ich um erhellende Hinweise. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie verstehe ich den Zwist nicht. [[sauer]]

Gruß vom
Rybezahl.

--
Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1962 (siehe Zeitmarke 03:58)
"Privatleben!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.