Bitte erkläre mir, was ich aufgrund meiner Beschränktheit nicht verstehe. Nur so kann ich dazu lernen!

Lechbrucknersepp, Montag, 07.08.2017, 14:44 (vor 1175 Tagen) @ MausS5662 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 07.08.2017, 14:53

Oder anders:

Warum sollte man in einem Land das weltweit betrachtet einen der höchsten Lebensstandards (Deutschland) hat, nicht einem Land mit noch besserer Demokratie und noch höheren Lebensstandard (Schweiz) nacheifern und stattdessen ...

... ja was eigentlich stattdessen?

Diese Frage wohin die Reise gehen soll (Faschismus, Königreich, Strasserismus, Ökodiktator, Judge-Dredd-Staat, grenzenloser Anarcho-"Staat") bleibt bei Fundamentaldemokratiekritik ja auch offen.

Ich höre immer nur ein jammerndes "Mimimi"!

Letztendlich ist ein planloser Kampf gegen die Demokratie ohne konstruktive Etappenziele, ja sogar ohne irgendeine Vision nur ein Kampf für die Zersetzung dessen, was unsere Vorfahren aufgebaut haben. Endstation Failed State.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.