Gibt es unter 7 Milliarden Erdenbürgern noch jemanden mit Deiner Meinung?

Monterone, Montag, 07.08.2017, 16:02 (vor 1175 Tagen) @ Andudu5409 Views

Demokratie leitet sich aus dem Begriff Demos (Volk) und Kratos
(Macht/Gewalt) ab.

Da das Volk hier nicht die Macht hat, haben wir auch keine Demokratie. Das
ist so, als ob du als Gulasch deklarierten Spinat runterwürgst und
daraufhin forderst, man möge dir nie wieder Gulasch servieren.

Bitte, bitte nenne mir nur EINE maßgebliche Institution oder Person, derzufolge die BRD nicht demokratisch ist?

Bei ca. 7 Milliarden Erdenbürgern sollte das kein Problem sein.

Ich habe Dir diese Frage schon ein paar mal gestellt und keine Antwort erhalten.

Sollte es dabei bleiben, darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß Du Dich gerade als Geisterfahrer betätigst, der sich auf der falschen Spur bewegt und nicht versteht, was um ihn herum vorgeht.

In aller Unbescheidenheit weise ich noch einmal darauf hin, daß sich mein Demokratieverständnis in nahtloser Übereinstimmung mit dem System befindet, insbesondere Israel, ZDJ, WJC, UNO, UNICEF, IWF, NATO, EU, Bundesregierung sowie sämtlichen Professoren, Universitäten und Leitmedien.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.