Welche Staaten heute noch souverän sind

Monterone, Dienstag, 08.08.2017, 17:08 (vor 1174 Tagen) @ Silke4561 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.08.2017, 17:16

Du könntest natürlich auch als Gegenbeweis einen souveränen Staat
benennen...
...wenn es denn einen gäbe.[[zwinker]]

Israel, USA, Rußland, China. Von diesen vier ist der erste am souveränsten, weil er macht, was er will und sich mit Völkerrecht und UNO-Resolutionen den verlängerten Rücken abputzt.

Mit etwas Abstand wären Nord Korea und Iran zu nennen, die eben wegen ihrer zumindest relativen Souveränität wie Libyen auf der Abschußliste des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums ganz weit oben stehen.

Ähnlichkeiten mit dem Deutschen Reich von 1871 und 1933 wären alles andere als reiner Zufall.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.