Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Du am Verstehen anderer Meinungen

MausS, Montag, 07.08.2017, 16:23 (vor 1172 Tagen) @ Lechbrucknersepp5265 Views

Zivilisationsgläubige?

Die Tatsache, dass Du diesen Begriff verwendest, zeigt mir, dass Du es
nicht ernst meinst oder nicht in derselben Realität zuhause bist, wie ich.
Wie zivilisationsgläubig bist Du denn vor Deinem Computer, alle
Annehmlichkeiten der Zivilisation nutzend? Bitte entschuldige mein
Schmunzeln über Dein Mimimi und Deine "Argumente". Mit Verlaub, Sir, aber
das ist doch nur ein schlechter Witz.

nicht das allermindeste Interesse hast.

Denn diese meine Formulierung

"Ich lehne jede Form von Zivilisation und Gesellschaft ab, arrangiere mich lediglich notgedrungen (da ungefragt hineingeboren) damit."

sprengt ganz offensichtlich die Intentionen Deiner - mithin nur vorgetäuschten - Absicht zur Diskussion, weshalb Du sie schlicht und einfach übergehst.

Da mir Deine Absichten bisher noch nicht ganz so klar waren -
besten Danke für diese Selbstentlarvung!

Und Tschüss

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.