Neue Regierung - die Jagd nach den Tricksern mit der Jahresverlängerung ist eröffnet ....

NST, Südthailand, Dienstag, 03.10.2023, 05:27 (vor 207 Tagen) @ NST1538 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.10.2023, 05:31

.... wahrscheinlich gibt es sogar Prämien für Ergreifungen. [[top]]

Wir mussten nach den üblichen Anträgen vor Ort, zuerst zusätzliche Fotos vom Haus mit der Ehefrau und mir schicken - also normaler Postweg.

Heute bekommt die Frau die Aufforderung über -Line- das hier übliche Messanger Tool, erneut Fotos zu schicken und zwar so schnell wie möglich.

Wenn man zusammen lebt, ist das kein Problem, kurz den Nachbarn als Fotografen holen - und in 1 std. ist das locker erledigt. Das ist jetzt zum ersten Mal passiert, seit 13 Jahren.

Ich gehe davon aus, dass man bei uns davon ausgeht, alles läuft korrekt, bei allen wo Zweifel vorliegen kommt die Immi zum direkten Hausbesuch - die fahren mit den neusten BMWs auf solchen Einsätzen - und haben mittels dem nötigen elektronischen Schnick Schnack alles sofort zur Hand.

Hier leben wir schon in der neuen schönen Welt - bei euch läuft noch alles was Asyl buchstabieren kann, mitten in die Wohnstube. Ich hatte ja die Wahl, wo will ich leben, diese Aktionen sind nicht der Hit, in der heutigen Welt aber unabdingbar. Ich kann das Zähne klappern schon hören ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung