Danke für die Einordnung!

Reikianer, Montag, 02.11.2020, 21:23 (vor 1269 Tagen) @ NST9315 Views

Hallo NST,

Danke für die Einordnung, und ja zur Aussage, dass tibetanischer Buddhismus new age ist, der erwähnte Schüler war auch mit Bhagwan unterwegs:-)

Werde jetzt aber nicht über Buddhismus mit dir diskutieren, dafür reicht es nicht... was wäre deine Leseempfehlung zum Thema?

Viel Erfolg & gute Geschäfte mit dem Café, sieht schon alles gut aus. Die Kunden werden fast zu 100% Thai sein? Hast du wahrscheinlich schon gemacht, aber vielleicht kannst du bei der Konkurrenz in anderen Städten herausfinden, welche Konzepte gerade besonders gut funktionieren und dann adaptieren? Falls ich mal wieder nach Südthailand kommen sollte, werde ich versuchen, das knappe Wasser zu schonen;)

MfG


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung