Ich habe mich keinen Augenblick lang der Illusion hingegeben, ...

neptun, Donnerstag, 16.02.2023, 02:38 (vor 433 Tagen) @ NST3269 Views

... Dich auch nur ansatzweise in Deiner Sturheit und der von mir diagnostizierten Besserwisserei zu erschüttern. [[zwinker]]

Allein ich konnte mich doch nicht enthalten, mich zu dem zu äußern, mit dem Du Dir selbst in die Tasche lügst.

Das ist auch der Grund warum wir jeder heute da stehen, wo wir stehen.
Ich da, du dort.

So ist es. [[top]]

Noch was zum Schluss, ich habe nirgendwo geschrieben einen Weg zu kennen, das hast du so interpretiert

So, hast Du nicht? Und was war hiermit?:

PS: wer sich selbst besser kennen lernen will - hat keine anderen Möglichkeiten

Darauf bezog sich mein Betreff. Als empfehlenswert hast Du es vor dem PS dargestellt.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung