Der soll sich mal locker machen und eine Sau auf den Grill werfen

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 02.09.2021, 10:57 (vor 967 Tagen) @ NST7345 Views

Was im Internet derzeit in Sachen Reisen und TH steht - ist überwiegend Quatsch. Die führenden Quatschverbreiter sind dabei offizielle Webseiten - ganz vorne mit dabei, die Seiten der Fluggesellschaften.

Schweine-Dieter hat aber nur die Flughafenseite angeschaut.

Wenn man die offiziellen Zahlen anschaut, dann scheint die Delta-Welle durchgelaufen zu sein. Die Zahl der Verstorbenen hat auch ein Plateau erreicht, in den Hospitälern gibts mehr Ab- als Zugänge. Es ist IMO von einer hohen Dunkelziffer auszugehen, ev. Faktor 10. Ich glaube, das Ding ist durch.

Sollte der Trend sich bestätigen, dann werden spätestens Ende Jahr die Tore aufgehen - der 1. Oktober wird aber wohl nicht zu halten sein. Meine Prognose: Mit Impfung und Test lassen sie dann alle rein. Das Theater mit der Sandbox wird dann beendet.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung