Seit knapp 2 Wochen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 06:39 (vor 901 Tagen) @ NST7240 Views

.... ist das Cafe wieder geöffnet - und die Kosten sind gedeckt. Gewinn wirft es derzeit noch nicht ab. Vor Corona hatten wir Umsatz Fr-So pro Tag 20-30k Baht.

Jetzt ist die Zeit der Geduld angebrochen. Das ganze Konzept ist aus meiner Sicht zukunftsträchtig. Wenn die neue Agenda umgesetzt ist, wird der von den Thais geliebte Kurztrip an Wochenenden viel seltener werden - sie müssen sich in der näheren Umgebung Alternativen suchen .... ich glaube damit sind wir gut aufgestellt ... ein paar Impressionen zum Sonnenuntergang.

[image]

Der Standpunkt der Aufnahme ist am Berg - dort gibt es noch jede Menge Entwicklungspotenzial .... wenn die Zeiten wieder besser werden.

[image][image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung