Eine andere Welt .... derzeit in Phuket ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 08.04.2021, 03:49 (vor 1112 Tagen) @ NST8498 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 08.04.2021, 04:13

.... ich weiss, der ein oder andere Leser war auch schon in Thailand und dürfte Phuket kennen - hier ein Video ca. 12 min - und es wird der aktuelle Zustand gezeigt.

99% Shutdown in Phuket Patong .... das ist der pure Wahnsinn. Bei uns in den Provinzen wird wieder gebaut - vornehmlich an der Infrastruktur. Die neue Seidenstrasse und die Anschlüsse an diese - sind der treibende Faktor.

Aber jetzt Phuket Patong Spiel vorbei | Keine Touristen Kein Leben ist mit Untertiteln --Game Over

Wie gross hier die Transformation für die hiesige Bevölkerung ist, kann man an den Bildern erahnen. Das alles steht dem Westen noch bevor, wenn die Programme der Geldschöpfung ihre volle Wirkung erzielen. Dann wird es hier sehr wahrscheinlich schon wieder brummen. Bei uns mitten im normalen Thailand, ist die äussere Normalität längst zurück - die Dinge welche die Welt beschäftigen, sind hier Hintergrundmusik.
Gruss

PS: wie sah das an gleicher Stelle aus 2018 ... Patong Nightlife, Phuket - Bangla Road, 2018 ....

[image]

Stand heute - nichts rechtfertigt solche Massnahmen einer Regierung. Ich glaube auch, freiwillig macht das auch keine Regierung. Da bleibt nur die Frage - wer hat so viel Macht, so etwas weltweit durch zu drücken?

Eine Frage an die Leser: Was glaubt ihr, werden die Zustände wie in 2018 wieder kommen - auch in anderen Regionen der Welt oder sehen wir aktuell die Bilder des neuen Normal?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung