Ein Geisterjäger auf der Jagd .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 13.07.2022, 02:47 (vor 646 Tagen) @ NST4253 Views

.... in einer Neuauflage aus Thailand.

... in einer Geisterbahn - aber hört selbst - M. Farber ca. 47min.

Der Grundtenor von Farber ist bekannt. Diesmal empfehle ich den Beitrag, wegen dem Interviewer ... Seine Fragen und sein Verhalten, spiegeln den Zustand der jungen Leute in Europa/Westen. Mir kommt das so vor, dass sie nicht verstehen, von was Farber spricht.

Der spielt übrigens in dem Interview den uns bekannten klassischen Mephisto - er erzählt von altem über Generationen erworbenen Wissens ... und genau das interessiert offenbar heute niemand mehr. Wer will kann sich das anhören - und etwas dazulernen.

"Wir sind in einer Rezession!" – Marc Faber zieht Parallelen zum Börsencrash 1973-1974

So wie er den Fall Corona behandelt - damit trifft er übrigens genau ins Schwarze - der offenen Gesellschaften. Dieses Prinzip - Offene Gesellschaft - sind ein Werbetrick, korrekt bezeichnet nennt man das Propaganda.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung