33 Fälle oder 3 Millionen ....

NST, Südthailand, Freitag, 14.02.2020, 11:40 (vor 1504 Tagen) @ FOX-NEWS10156 Views

Der Kerl ist seit im Nov.2019 in Pattaya verhaftet in Abschiebehaft. Bei wem hat der sich wohl infiziert, hat ihm ein kranker Chinese auf dem Flughafen angehustet? Ähm ... da ist eine Überraschung in Anmarsch ... die 33 Fälle in TH sind ein Witz.

Vergangenes Wochenende besuchten Bekannte meine Frau - Ex-Schulkameraden. Einer trug eine Gesichtsmaske, die er beim Cafe trinken dann abnahm. Ohne Gesichtsmaske hustete er ein paar mal in die Runde.

Also gehe mal davon aus, wir sind alle Überträger des Corona Virus. Ich trage auch keine Gesichtsmaske - hier in der Gegend tun das nicht viele Leute. Ich habe schon andere Dinge überlebt, die weit aus bedrohlicher waren. Aus meiner Sicht - gibt das halt ein wenig Arbeit für das Immunsystem, bisher merke ich davon noch nichts.

[image]

[[euklid]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung