Der wichtigste Schritt in TH für alles ....

NST, Südthailand, Dienstag, 23.02.2021, 06:53 (vor 1130 Tagen) @ NST8987 Views

..... das unter einem guten Stern segeln soll, ist der Segen der Mönche.

Der wurde gestern erteilt ..... 1 gute Stunde wurde gechantet .... [[top]]

[image]

Dafür gab es ein reichhaltiges Mahl und frischen Kaffee .... noch rechtzeitig gegen 11 Uhr, denn ab 12 Uhr dürfen sie nicht mehr essen.

Es wird langsam hier wieder Sommer .... und heiss.
Ich habe heute am Berg das Laub zusammengekehrt - 3 grosse Haufen - fast mannhoch - und fachgerecht verbrannt - was kann man sonst damit machen.

Danach war eine kleine Pause in der Hängematte nötig

NeuesAusDemCafe

Der Betrieb ist noch nicht eröffnet - aber diverse Gäste laufen ständig durch den Laden und das Gelände ... gestern war die ganze Verwandtschaft beim Klönen - hat ja nichts gekostet ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung