"Hier ist das ja unmöglich."

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 30.08.2021, 10:56 (vor 969 Tagen) @ NegaPosi7455 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 30.08.2021, 11:10

In Südostasien werden viele wunderbare Ideen (fast) zwanglos umgesetzt. Mit diesen Ideen im Hinterkopf bin ich auch mal zu einem Kollegen von der Gewerbeaufsicht gegangen. Der ist vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen: "Guter Mann, wir sind hier Deutschland. Schlag dir solche Flausen schnell aus dem Kopf. Soll ich dir mal aufzählen, welche Auflage zu erfüllen sind?" Ich: "Nein Danke, ich habs kapiert".

Eine winzig kleine Lücke sind Bauchladengeschäfte. Da darf man mit seinem Bauchladen, der auch ein Wägelchen sein kann, nur nicht länger als 10 Min an einer Stelle verweilen, und muss dann weiterziehen. Etwas richtig cooles, wie eine mobile Bar am Baggersee, ist nicht drin. [[sauer]]

[image]


Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung