Das war mir nicht aufgefallen ...

NST, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 14:17 (vor 1054 Tagen) @ NegaPosi7953 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.06.2021, 14:37

Das Weibsvolk macht wohl gerade Urlaub in Afrika. :-D

.... mit den Männern. Zu euren Frauen, warum müssen die nach Afrika, wo doch eure Regierung die Afrikaner über eine Luftbrücke einfliegt?

Was mich wundert, dass niemand eine Meinung dazu hat, wie z.B der thailändische Staat solche Probleme löst. Da geht kein einziger Baht auf Kosten des Steuerzahlers flöten ... Es gab ja noch ein Bild aus einem Knast in Thailand - [image] wer jetzt denkt das Leben dort wäre kostenlos, falsch gedacht. Die müssen für Unterkunft und Verpflegung arbeiten.

Im Gegenzug kommt eine Bestrafung in D einem Urlaub gleich - nur wenn man Wurstfabrikant ist und erwischt wird bei Steuerhinterziehung, hält man so etwas für eine Strafe. Die Welt bei euch steht einfach auf dem Kopf.
Gruss

PS: einer unserer besten Arbeiter inzwischen mit 7x Jahren verstorben - lebte 25 Jahre in so einem Gefängnis. Er war ein Auftragskiller, der geschnappt wurde zuerst zum Tode verurteilt, davon freigekauft mit einer Entschädigung an die Verwandten des Opfers - und die Strafe wurde umgewandelt in 25 Jahre - Bewährung gibt es hier keine. Für den war danach alles mehr oder weniger ein Paradies - obwohl es nie mehr als zu einer Bambushütte gereicht hatte. Das ist Thailand, abseits der Touristenzentren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung