"...erst wenn man bereit für etwas ist, findet man auch die Infos die man braucht..."

Oblomow, Samstag, 24.10.2020, 16:17 (vor 1279 Tagen) @ NST9598 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 24.10.2020, 16:54

Das ist mir alles zu logisch gedacht, zu newagig westlich. Wie es geht, weiß ich auch nicht: logo! Als ich eben laufen war, hörte ich son Vortrag von Paul Watzlawick, der sagte, dass er nur zwei Menschen traf, die erleuchtet waren, Durckheim und Krashnamurti. Beide kenne ich nicht und letztlich interessieren mich diese Fuzzis auch nicht. Bestätigt aber meine These, dass viele berufen, aber wenige auserwählt sind. In dem Park, in dem ich laufe, stehen drei uralte Bäume, ich vermute, die sollte ich mal länger angucken. Was heißt bereit sein für etwas? Theologica deutsch und der Meister Eckart, wenn man nicht asiatisch versacken will.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung