Nicht speziell Thailand .... sondern allgemein zu Asien ...

NST, Südthailand, Freitag, 26.02.2021, 08:11 (vor 1126 Tagen) @ NST8780 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 26.02.2021, 08:24

.... interessantes Interview zwischen Jim Rogers und Florian Homm - Hedgefonds-Titanen im Gespräch: Jim Rogers Interview

Es gibt einen kurzen Rückblick auf das Leben von Jim Rogers .... dann diverse Markteinschätzungen von ihm - und jetzt das wichtige aus meiner Sicht .... ich zitiere frei:

Jim Roger lebt heute in Asien - seine Kinder gehen dort auf staatl. Schulen - nicht auf westl. Schulen ....

Im Original geht das los ab 31:30 - 32:40 min. los .... zumindest das sollte man sich einmal reinziehen. Das ist ein Augenöffner. Nix mit Abitur für alle ...[[euklid]]
Es ist auf Englisch - aber mit deutschen Untertiteln - und das mit dem Autofahren zusammen mit der Frau, ist eine Offenbarung, die ich selbst erleben musste - 150% richtig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung