Schwarzer Tag in Thailand - die erste Steuernachzahlung - ins Haus geflattert ... hat da Putin seine Finger im Spiel ... ?

NST, Südthailand, Freitag, 25.02.2022, 08:35 (vor 785 Tagen) @ NST5633 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 25.02.2022, 08:41

.... die Frau ist komplett aus dem Häuschen ....

Der Reihe nach: Grundsteuer hat sie noch nie bezahlen müssen für unser Wohnhaus, im Kautschuk ist alles komplett steuerfrei seit Corona .... zuvor war es nicht sonderlich viel.

Jetzt nach dem 1. Jahr Betrieb des Cafes - der Schlag: 38xx Baht etwa 100 Euro - ich im Monat?

Sie schaut mich dumm an, natürlich im Jahr. Jetzt konnte ich die Panik Attacke verstehen.
Ich bin sprachlos ..... ich habe kein Wort über D verloren, wäre viel zu gefährlich.

[[ironie]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung