Hab ich gelacht .... Grossstadtpussies ..... diese Sprüche ....

NST, Südthailand, Sonntag, 24.10.2021, 09:26 (vor 907 Tagen) @ NST7199 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 24.10.2021, 09:34

..... man kann allerdings nur lachen, wenn man es kann.

Wir haben es getan - Auswandern nach Schweden (Teil 5)

Mechaniker ist er noch keiner, aber kann man ja lernen. :-)
Ich glaube das ist leichter als das was er hier getan hat - Hast du gekotzt? KLARTEXT! Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast beantwortet eure Fragen ... .... so etwas hab ich bisher noch nie getan.

Da gibt es auch in TH diverse Gerichte - [image] Durian z.B -- so Fischgerichte wie das schwedische gibt es hier auch.

Nur kurz vor dem Verhungern würde ich das machen.
135 km in die nächst grössere Stadt, das ist eine Hausnummer. Er ist mein Jahrgang - aus diversen Gründen fitter, dafür bin ich beweglicher. Die nächste Stadt im Winter zu erreichen unter Notfallbedingungen, wird nicht einfach sein. Warum - es könnte ja sein, dass er der Notfall ist ... Er riskiert seine Haut und das ist absolut der richtige Weg und nicht das Sozialstaatsmodell von der Wiege bis zur Bare. In Schweden scheint es noch eine halbwegs vernünftige Mischung aus beidem zu geben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung