lbry.tv präsentiert .... Killing Fields - Khmer Rouge - Rote Khmer .... und die Nachfolger ... Grüne Khmer ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.10.2020, 05:22 (vor 1252 Tagen) @ NST9523 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 23.10.2020, 05:55

Ich habe den Film lange suchen müssen und ihn nur auf Englisch gefunden. Er wurde 1984 gedreht und ist ein typischer Ami Schinken. Was er aber eindrücklich vermittelt ist, wenn die Kinder und Jugendlichen die Herrschaft übernehmen und alles ausführen, was ihnen die Einflüsterer zutragen.

Killing Fields
Damals waren die Roten Khmer - als Urzeit Kommunisten bezeichnet worden .... die schickten alle Städter aufs Land ... und waren Technikfeinde ....

Warum nicht bei youtube - die wollten für das Hochladen meine Telefonnummer. :-P So ab 200 MB verlangen sie die ... ohne geht nichts. Deshalb lbry.tv - ich hoffe das hat geklappt und über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

[image]

Das ist eine Greta aus den 197x ... Jahren, wahrscheinlich lebt sie noch in Kambodscha. Zu was sie fähig waren, das wird im Film erzählt. Die Klima Greta feiert bisher nur Kindergeburtstage. Heute wird uns das Rote Khmer Programm als Demokratie verkauft.... alternativ als Klimarettung .... alternativ als Sozialstaat ....


Den nächsten Schritt, weil das unter Thailand läuft - zu den Demonstrationen ... und was sehen wir wieder eine Greta .... und die Kleiderordnung ist schon mal identisch

[image]

.... und wohl wollend verkaufen sie uns das als Demokratie, wie z.B in den Medien in TH für Ausländer .... aus dem Thailand Tip

Zurück nach Deutschland ... ja, es geht hin und her, aber ich hoffe ihr könnt die Verbindungen selber finden, die ich hier andeute.

[image]

Hier wird uns das angehende soziale Elend präsentiert .... der Mindestlohn in D ist rund 11 Euro/std - das entspricht etwa dem Mindestlohn in TH ... allerdings pro Tag. Nach unten ist also noch eine Menge Luft - in Europa.
Aktuelle Sozialpolitik
Wer es schon vergessen hat, eingeführt wurde dieser Niedriglohnsektor von SPD und Grünen Khmer .... Schröder/Fischer ... Tavistock :-P

Wenn man sich die Statistiken anschaut und über den Tellerrand schauen kann, beziehen mit Sicherheit alle Neuzuwanderer auch der x-ten Generation, falls sie überhaupt arbeiten, Mindestlöhne, fahren aber alle grosse BMWs, Daimlers oder sonstiges. Nur der Biodeutsche .... jammert über diese Zustände .... Neuzuwanderer sind dank Sozialstaat - dort wo oben ist.

Wie das alles zusammenhängt und warum es Corona gibt ... liebe Leser, ist die Aufgabe, die ihr selbst lösen müsst ... niemand zwingt euch dazu, Steuern und Abgaben werden noch keine gefordert .... für diesen Beitrag. :-P
Der Trick von youtube - geht aber genau in diese Richtung.

Mein Fazit:
Es stehen uns derzeit 2 Alternativen zur Auswahl .... Grüne Khmer .... oder der chinesische Weg ... beides führt uns in ein dunkles Zeitalter. Steinzeit oder Transhumanismus, das wird zur Auswahl angeboten .... wo werdet ihr euer Kreuz machen ?

Die gute Nachricht:
Es gibt noch einen Weg - aber nicht auf gesellschaftlicher Ebene, man beschäftigt sich mit der Struktur des eigenen Denkens und stirbt als Person. So etwas geht in allen Zeitaltern und in jeder Lage. In dunklen Zeitaltern ist das sogar leichter ... man ist viel mehr motiviert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung