THAILAND DROHT TREIBSTOFFKNAPPHEIT UND STROMAUSFÄLLE ..... die thailändische Variante

NST, Südthailand, Sonntag, 26.06.2022, 04:01 (vor 669 Tagen) @ NST4543 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 26.06.2022, 04:50

..... so der Titel des Artikels - abgeschrieben von der Bangkokpost :-P

THAILAND DROHT TREIBSTOFFKNAPPHEIT UND STROMAUSFÄLLE

Wenn man den Artikel liest, wird schnell klar, dass die Realität eine andere ist.
Es wird teurer .... das Gas .... der Strom etc. - soweit ist es klar.

Aber wie immer reagiert die Regierung pragmatisch - die alten rauchenden Kohlekraftwerke und alte Ölkraftwerke werden einfach nicht wie geplant abgeschalten sondern noch reaktiviert .... und dank des weltweiten Green Deal - rauchen diese Schlote jetzt einfach so weiter, bis der Green Deal und die Grünen Khmer in der Versenkung verschwunden sind.

Dank dem Green Deal - wurden begonnene Umweltschutzmassnahmen in Asien komplett aus der ToDo Liste verbannt. Ich hoffe jetzt, dass die Urlauber aus dem Westen, wenn sie nach TH/Asien kommen, auch dem entsprechend dafür gebührend zur Kasse gebeten werden. Da bin ich mir ganz sicher, dass die Thais das können. :-P

Also auf nach Thailand - solange es für die Euros noch etwas gibt ..... im Winter sind hier keine 18 Grad .... sondern 3x Grad der normale Standard [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung