Wer da finanziert ist ja eindeutig ...

NST, Südthailand, Montag, 29.03.2021, 15:08 (vor 1095 Tagen) @ Grizzly Adams8694 Views
bearbeitet von NST, Montag, 29.03.2021, 15:57

Dieser Spruch ist mit eingefallen als ich das unten angeführte Video angeschaut habe.

.... ihr nennt es die gelbe Gefahr. Die Bauprozesse laufen längst ... Corona ist da ganz nützlich, es hält die alten Buddys draussen .... ohne, dass jemand Schuld auf sich lädt. Auch so alte Spass Destinationen wie Pattaya werden von Altlasten befreit.

Das alte Gewerbe aus den Bars - transformiert ein paar Stufen aufwärts - die Dienstleistung wird anspruchsvoller und lukrativer, Sozialstaatsrentner können sich das nicht mehr leisten auch als Urlaubsland ist der Cheap Charlie das Auslaufmodell - ob da jemals noch welche nachkommen, glaube ich nicht mehr. Das reicht wenn überhaupt nur noch für den Goldstrand in Rumänien - kann man zur Not auch mit dem Auto ansteuern.

Ich sagte es ja schon, hier wird mit Hochdruck neu positioniert und umstrukturiert. Der neue Bahnhof in Bangkok geht dieses Jahr an den Start - in Stuttgart wird das sicher noch eine Dekade dauern. :-P Wenn es so weit ist, gibt es einen Live Bericht. Derzeit läuft alles in Richtung Singapur II - mit einer tropischen grünen Zone im Süden die alles bietet was für Geld zu haben ist - für grosse Geld natürlich. Zuerst müssen dazu die Strände von den alten weissen Barbaren geräumt werden - das ist jetzt mit Corona erfolgt, jetzt kommt der Neuaufbau - für globales Publikum, das auf exklusives steht. Hollywood hat längst gezeigt, wie das dann aussehen wird.

Bei uns in der Stadt wird gerade ein Container Hub aufgebaut - ein Umladebahnhof von Schiffscontainern auf den Zug .... von der Dimension her, erwarten die eine Menge Fracht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung