Erklären sie - warum sie krank sind? IV-Rente, Rente auf Zeit .... ein IV - Rentner der in Thailand lebt berichtet ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.10.2022, 04:29 (vor 551 Tagen) @ NST4056 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.10.2022, 04:36

.... eine Story, welche die neue Normalität einleitet.

Ich vermute einmal, auch die klassischen normalen Rentner besonders die Pensionäre welche unmittelbar aus Staatshaushalt gefüttert werden, müssen sich künftig auf Stornierungen einstellen, die ohne ersichtlichen Grund erfolgen.

Der Witz der Stornierung ist - die kann nur in Deutschland wieder aufgehoben werden. Das ist jetzt kein spezielles Thema in Thailand ..... nur das Beispiel spielt in TH.

Das wird in der ganzen Welt vollstreckt werden.

Keine Rente für Michael? in Thailand, der D Staat will Ausgaben sparen um sie anderen zu geben.

Hier im Forum nichts wirklich überraschendes - nur ein Zwischenstand wo wir schon stehen. Dazu noch mal an alle, welche D verlassen wollen - die bestehenden Rentenansprüche dürfen zu keinem Zeitpunkt das Haupteinkommen sein.

Das normale Leben, egal in welchem Land, muss mit inländischen Verdiensten abgedeckt sein. Die zustehenden Renten dürfen nur zusätzliche Leckerli darstellen.
Gruss

PS: sein Glück - seine Rente in der Schweiz .... die wird dem System D langfristig aber nachfolgen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung