Danke für deine Mühe.

NegaPosi, Sonntag, 29.08.2021, 15:38 (vor 963 Tagen) @ NST7394 Views

Das ist für mich der entscheidende Satz.

Ein Thai kann mit so etwas sofort anfangen - ohne erst noch eine Lizenz oder was vergleichbares - der legt einfach los - und so etwas gibt es an jeder Ecke - inzwischen auch mit fahrbaren Untersätzen.

Wenn es nicht läuft dann macht er in Eigenregie was anderes.

Hier ist das ja unmöglich.

Es sind ja schon Erfindungen nicht weiter gekommen, auch wenn sie noch so gut und brauchbar wären.

Ich glaub vor über 15 Jahren habe ich in einem Clip ein Boot gesehen, das war vorne mit einem Greifer ausgestattet der den Plastik Müll aus dem Meer gefischt hat.
Der Müll wurde an Bord in die unterschiedlichen Plastiken getrennt und konnte dem Recycling zugeführt werden. War Natürlich Nix, stattdessen kommen Berichte vom Plastik im Meer.

Oder ein Erfinderischer Feuerwehrmann der eine mobile Löschkanone gebaut hatte. Die wurde mit einem Wassertank auf dem Rücken getragen, der Stickstoff mit Wasser wurde wie mit einem Duschkopf verteilt und löschte vieles mit ein paar Stössen. War wohl auch nix draus geworden.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung