Und da denkt man, in D-Land liefe es suboptimal

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 21.06.2021, 11:45 (vor 1032 Tagen) @ NST7811 Views

Das ist das Datum, an dem die Regierung von der Selbstverständlichkeit der staatlichen Quarantäne für alle thailändischen Staatsangehörigen zurücktreten wird. Stattdessen werden alternative Quarantäneeinrichtungen (AQ), die von der Privatwirtschaft betrieben werden, wie von der Regierung zertifizierte Hotels, die einzige verfügbare Option sein, teilte das Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) gestern mit.

Lizenzen ... warum denke ich da an Tee-Geld und große Profite?

Covid-19-Tests werden weiterhin von der Regierung abgedeckt, während die freie staatliche Quarantäne für Beamte, die von arbeitsbedingten Aufgaben zurückkehren, sowie für „bedürftige“ Thailänder, die aus dem Ausland nach Hause kommen, fortgesetzt wird, sagte Taweesilp Visanuyothin, Sprecher der CCSA.

OK ... wer ist denn bitteschön nicht "bedürftig"?

„Viele Thailänder, die ins Ausland reisen und ins Land zurückkehren, haben im letzten Jahr die kostenlose Quarantäne-Bereitstellung genossen, daher ist es jetzt an der Zeit, eine neue normale Lebensweise anzunehmen“, sagte er.

Gniessen beschreibt es wohl korrekt. [[euklid]]

..... und die Touristen dürfen wieder Einreisen --- da soll mal einer schlau daraus werden ... in diesem Jahr geht nichts würde ich mal vermuten - und die ganzen Transportmittel die Flieger haben ihre Zulassung verloren - ebenso wie die Piloten ob geimpft oder nicht, spielt keine Rolle mehr.

Touristen durften schon seit mitte letzten Jahres wieder einreisen, nur waren die Bedingungen nicht sehr einladend. Mit den Sandbox-Lösungen wird das sicher besser: Vollgeimft, getestet, alle 3 Tage eine Hirnbiopsie (PCR-Probe ... warum nicht Anal Swaps wie in China?), wohnen in teuren Lizenzhotels, nach 14 "freies" Reisen mit lizenzierten Reiseveranstaltern ... da kocht die Begeisterung garantiert über und die Massen stürmen die Reisebüros!

Irre, komplett irre....

Nein, das hat die thailändische Regierung in ihrer unendlichen Weisheit beschlossen. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung