Wenn man es richtig anstellt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 29.08.2021, 16:05 (vor 971 Tagen) @ NegaPosi7449 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 29.08.2021, 16:09

Da darf man ja kaum was, viele handwerklichen und geistige Tätigkeiten sind verboten.

Wahnsinn.

.... z.B als Schwarzmarkthändler - sind deine Grenzen dort, wo du es finanzieren kannst - sogar Bankkredite sind denkbar. Ich bin allerdings aus meiner Epoche des Schaffens raus - für mich reicht das Erreichte. Inzwischen habe ich andere Ziele. Sollte es jemand geben, der noch was erreichen will - unterstützen würde ich ihn schon - Starthilfe so zu sagen.

Wir leben allerdings nicht in Panama und so was geht nur, wenn man auf der gleichen Wellenfrequenz funkt. Geld ist wichtig, sehr wichtig - aber nie das Ziel.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung