NESDC sieht steigende globale Risiken im Jahr 2023 ...

NST, Südthailand, Freitag, 24.06.2022, 04:00 (vor 670 Tagen) @ FOX-NEWS4552 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.06.2022, 04:07

Schweine Dieter ist von der alten Garde .....

..... als mehrfach Geimpfter mit dem guten Stoff aus D ..... lang möge er leben.

Jetzt zu den anstehenden Dingen - Nationalen Rates für wirtschaftliche und soziale Entwick­lung (NES­DC) - in TH beginnen die Vorbereitungen.

“Thai­land sollte sich nicht in Kon­flik­te ein­mis­chen”, sagte er. ​“Es sollte ein besseres poli­tis­ches Man­age­ment anwen­den, um mit der neuen Wel­tord­nung zurechtzukom­men und sowohl wirtschaftlich als auch poli­tisch zu über­leben. Anhal­tende Kon­flik­te wer­den zu ein­er höheren Infla­tion in diesem und im näch­sten Jahr führen.

Im nächsten Jahr sind Wahlen hier - ich habe das ja schon angedeutet und hier in TH wird wieder die nächste Runde gestartet - im Spiel, Neue Weltordung Teil xx

Da wird nichts verheimlicht - sogar in der Presse wird das genau so kommuniziert. Wer das versteht, hat Zeit sich darauf einzustellen.
Quelle ist nur eine Übersetzung der Urprung ist: bangkokpost.com - das Bild dürfte kein Zufall sein. Dazu passt natürlich bestens, dass der Sohn seinen Militärdienst geleistet hat - und er aus möglichen Verwicklungen entlassen wurde - der Deutschen Staatsbürgerschaft.

Ja, kommt nur ihr Urlauber, her mit den letzten Euros, solange man die noch wechseln kann [[applaus]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung