Du widersprichst Dir selbst. Gähn.

neptun, Donnerstag, 16.02.2023, 03:04 (vor 434 Tagen) @ NST3248 Views

PS: wer sich selbst besser kennen lernen will - hat keine anderen Möglichkeiten ...... Abgeschiedenheit/Isolation sind die Stichwörter - das muss nicht zwingend in TH in einem Waldkloster sein - und Einfachheit natürlich ....

Was soll es denn dann heißen, wenn Du sagst "hat keine anderen Möglichkeiten"? Dann meinst Du doch den ganzen unsinnigen Kram abseits der Stichwörter?

Außerdem hatte ich schon alles zitiert, nur nicht am Stück, hatte aber auch alles im Fokus. Deine unaufmerksame Art, Beiträge zu lesen, ist mir schon früher aufgefallen.

[ ... ] aber jeder wie er kann ... !

Jau!

Aber wie Du ja selbst auch weißt, ist das alles völlig unwichtig - darüberhinaus bin ich jetzt müde und gehe ins Bett, schlafe nämlich mehr als vier Stunden. Guten Tag. [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung