Alles mal anders herum ..... wenn Masochisten reisen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 17.07.2022, 05:25 (vor 649 Tagen) @ NST4240 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 17.07.2022, 05:35

Also auf nach Thailand - solange es für die Euros noch etwas gibt ..... im Winter sind hier keine 18 Grad .... sondern 3x Grad der normale Standard [[top]]

.... Schweine Dieter auf dem Trip nach Deutschland. Ich erspare mir weitere Kommentare - mit den Zwischenstopps war das wohl eine Billigreise. Interessant ist es, wie es auf den anderen Flughäfen so zugeht.

Trip to Germany - Welt verkehrt

Roboterreinigungsmaschinen auf dem thail. Flughafen .... [[hae]] - wenn ich es richtig verstanden habe - hat er mit Rollstuhlservice eingecheckt ... :-P -- die ersten Bilder aus seiner Wohnung - die sind wohl sehr zukunftsträchtig ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung