Amphetamin ...

NST, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 15:47 (vor 1028 Tagen) @ NegaPosi7928 Views

.... hier Ya Ba genannt. Das ist die häufigste Droge.

Kratom - steht kurz davor, aus dem Strafkatalog herauszufallen - denn die vollen Gefängnisse sind in Zeiten von Corona hoch kritisch. Kratom wächst bei uns auf dem Berg neben der Plantage wild.

Ebenso steht zur Diskussion Cannabis freizugeben - für medizinische Zwecke ist das schon erfolgt.

Die Amphetamine sind das Hauptproblem - auch im Westen. Heroin gibt es auch, spielt aber keine grosse Rolle, ebenso wenig LSD. Das alles gab es früher bei den Vollmondparties in Koh Phangan bei jedem Polizeispitzel zu kaufen. Für die dortige Polizei war das Verhaften dann eine gute Einnahmequelle - denn wer als Ausländer zahlte bekam ein ähnliches Verfahren wie oben dargestellt. Eine Vorzugsbehandlung kostet selbstverständlich ein gesalzenes Extra.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung