Thailand: Kein Tourist mehr auf Phuket | ARTE Reportage

NST, Südthailand, Freitag, 09.04.2021, 09:20 (vor 1113 Tagen) @ NST8349 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 09.04.2021, 09:46

Thailand: Kein Tourist mehr auf Phuket | ARTE Reportage
[[top]]

PS: Das Restaurant in Phuket Town ab 21:00 kenn ich, wirklich eine 1. Adresse - der Schlusskommentar im Film unterstreicht meine gemachten Aussagen. Hier arbeitet jeder am Projekt - nach Corona. Die Flexibilität wurde zurückgewonnen - freiwillig macht das niemand. Helikoptergeld macht die Situation nicht besser, sie provoziert den nächsten Lockdown und der wird kommen - aber nicht hier.

Guter Filmbeitrag - sie können es noch, wenn sie wollen, die Öffentlich Rechtlichen ... es ist meine 3. Krise, die ich in diesem Land miterlebe. Zuerst die Asienkrise im Land erlebt, mit Dauerwohnsitz in Phuket, dann den Tsunami, als Urlauber und heute Corona im Altersruhesitz mitten in den Kautschukwäldern - ohne Transferleistungen, alles wird im Familienbetrieb in Thailand erwirtschaftet. Der aufziehende Rohstoffsuperzyklus wird hier alles ändern .... etwas Geduld muss man noch mitbringen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung