Dann bitte ich Dich artig um Veröffentlichung Deines Kartoffelsalatrezeptes

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 10.01.2018, 22:56 (vor 945 Tagen) @ Oblomow6231 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 10.01.2018, 23:55

Und wie gesagt, ich bin gerne bereit, Dir mein Rezept für einen leckren
Kartoffelsalat mitzuteilen.

Ja, bitte mach das, gleich als Antwort auf dieses Posting. Ich bitte ganz artig darum.

Vielleicht wäre es Dir möglich, dabei auch auf die von mir unterstellte antideutsche Codierung in Deinem Posting hier einzugehen. Die können wir jetzt nicht im Raum stehen lassen.
Glücklicherweise ist die Lösung des Kommunikationsknotens ganz einfach: Als strammer Antideutscher würdest Du ebendiese Ideologie aus Ehrgefühl nicht direkt verleugnen. Also machen wir´s kurz und schreib bitte in verständlichen Worten, warum Antideutsche bescheuert oder echt supi sind. Wäre voll lieb von Dir. Überzeuge mich, dass die Codierung quasi Zufall war und die Aussagen einen anderen Sinn ergeben. (Welchen?) Über 9000 Danke im Voraus. Danach ist auch gut.

Mein Bauchgefühl (nach zwei Gläsern Wein)
sagt mir, dass es boogey ist, wie hoch der IQ ist.

Eines ist klar: Du bist kein Headhunter oder Personaler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.