Intelligenz und Verhalten

Rybezahl, Donnerstag, 11.01.2018, 23:48 (vor 2289 Tagen) @ printf7287 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.01.2018, 00:02

... der möge sich mal dieses Video anschauen:
https://youtu.be/lVPLIuBy9CY

Hallo,

vielen Dank für den netten Film. Ich möchte dem einen Film aus der überlegenen Zivilisation beistellen:

https://www.youtube.com/watch?v=nXGPA5ViXcg

Mir scheint, die Frage der Intelligenz ist - auch unter dem Gesichtspunkt des Sozialverhaltens - neu aufzurollen. Besonderes Augenmerk würde ich dabei auf die soziale Organisation - dörfliche Großfamilien und städtische Kleinfamilien - legen wollen.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung