Intelligenz und Verhalten

Rybezahl, Donnerstag, 11.01.2018, 23:48 (vor 993 Tagen) @ printf5312 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.01.2018, 00:02

... der möge sich mal dieses Video anschauen:
https://youtu.be/lVPLIuBy9CY

Hallo,

vielen Dank für den netten Film. Ich möchte dem einen Film aus der überlegenen Zivilisation beistellen:

https://www.youtube.com/watch?v=nXGPA5ViXcg

Mir scheint, die Frage der Intelligenz ist - auch unter dem Gesichtspunkt des Sozialverhaltens - neu aufzurollen. Besonderes Augenmerk würde ich dabei auf die soziale Organisation - dörfliche Großfamilien und städtische Kleinfamilien - legen wollen.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Wie kannst du erwarten, durch sie, die in Gefangenschaft geboren sind, befreit zu werden. Dieser Herr Weltlich ist also ein Lügner. Und Herr Gesetzlich ein Betrüger. Und sein Sohn Höflich, trotz seiner ehrlichen Augen, ein Heuchler. (Aus'm Narrenschiff)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.