Erklärung für das miese Abschneiden bei Intelligenztests

Socke ⌂, Mittwoch, 10.01.2018, 18:41 (vor 909 Tagen) @ Prosciutto7103 Views

Was haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung zum IQ und zur Bildung der
Flüchtlinge? ..

Ich habe mich dazu mal mit einem Gutmenschen unterhalten, der es mir erklärt hat:

Intelligenztests werden von Weißen gemacht. Diese (die Weißen wie auch die Tests) sind rassistisch (weil von Weißen erstellt) und daher eigentlich nicht anwendbar bei Braunen.
Und weil diese Tests eben nicht auf Braune passen, schneiden diese braunen Leute so schlecht ab. In Wirklichkeit seien sie sehr intelligent, nur wir können das nicht erfassen.

Das habe ich dem Gutmenschen doch glatt so geglaubt. (Er glaubt das ja selber)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.