SPD u. A. - "Die machen nix, die wollen nur spielen!?........"

Sigrid, Montag, 22.01.2018, 18:26 (vor 983 Tagen) @ Oblomow3458 Views

Hallo,
abseits dieser IQ Diskussion, die mich nicht sonderlich interessiert hat, bin ich die Tage über die, bzw. eine Motivation!!! gestolpert.
Eine Krähe, die spielt:
https://www.youtube.com/watch?v=3dWw9GLcOeA

Nun lässt so eine Krähe die anderen vielen Krähen, die das nicht machen, so IQ-mäßig dumm da stehen. Genormt machen nämlich die Mehrzahl der Krähen so etwas nicht.

Wieso diese Motivation des Spiels in kognitiver Umsetzung nicht die Mehrzahl der Krähen streift, wär ja nun auch mal ne Frage.

Liegt das nun am Ausnahme- IQ, am Bewusstsein oder an Evolutionsanlage samt Motivation?


Kommt jetzt des Menschens Motivation die Welt weitreichend zu verändern aus der Motivation, dem Bewusstsein oder dem IQ?
Und auf was, wenn er sich von der Norm der Allgemeinheit so löst, muss mensch dann am meisten aufpassen?

Freundliche Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.