Bitte genau sein

Tempranillo, Donnerstag, 11.01.2018, 08:56 (vor 905 Tagen) @ printf5782 Views

Wäre unsere westliche Zivilisation nicht dank Erdöl wie eine Dampfwalze
über den afrikanischen Kontinent gefahren und würden sich aufgrund dessen
die dortigen Bewohner nicht explosionsartig vermehren, hätte niemand ein
Problem...

Entschuldige bitte, aber nicht unsere westliche Zivilisation ist über Afrika hergefallen, es waren die Kolonialmächte Frankreich, Belgien und Großbritannien sowie die Handlanger Rothschilds und der Hochfinanz, etwa Cecil Rhodes. Diedonné M'Bala M'Balas Vater hat seinem Sohn gegenüber bemerkt, von den Deutschen seien die Neger immer gut behandelt worden, (Video Alain Soral).

Zu einem besseren Verständis des Kolonialismus' empfehle ich den Großen Wendig, Bernard Lugans Buch über Paul von Lettow-Vorbeck und Guido Giacomo Preparata, der das deutsche Verhalten lobt, daß man meint, aus Versehen das falsche Buch aufgeschlagen zu haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.