Nach meinem Verständnis wird bei einer IQ-Angabe mit der gesamten aktuellen erwachsenen Menschheit verglichen

BerndBorchert, Donnerstag, 11.01.2018, 17:03 (vor 944 Tagen) @ Kosh5518 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.01.2018, 17:08

Was mich stutzig macht, ist, dass der Durchschnitt offenbar kleiner als 100 ist, ich würde sagen, der liegt bei 95. (Megaland China ist zwar über 100, aber das Megaland Indien bei 81).

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Vielleicht weiß es ja jemand genauer.

Wenn schon über Korrelationen zu Landestemperatur oder "Rasse" gesprochen wird: die Korrelation zur Bevölkerungswachstumsquote ist frappierend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsentwicklung

[image]

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.