Wow!

Rybezahl, Donnerstag, 18.01.2018, 00:30 (vor 1106 Tagen) @ nemo3998 Views

Die Wissenschaftler können mit dem Affen noch hundert Jahre lang Memory
spielen, ohne dass der Affe dabei versteht was er tut.

Hallo,

das ist ja unglaublich! Der Nachweis für das Gegenteil deiner Behauptung bestünde darin, einen einmal erlernten Memory-Test abzuwandeln und ihn erneut durchzuführen. In dem Fall, dass der Proband beim nächsten mal die Aufgabe schneller lösen kann, wird wohl ein Lerneffekt festgestellt werden können und damit sowohl Erinnerungsvermögen als auch vorausschauendes Bewusstsein.

Gruß vom
Rybezahl.

--
In einer Gesellschaft, wo die meisten Menschen medizinisch als Abweichende anerkannt sind, wird die Umwelt dieser abweichenden Mehrheiten schließlich einem Krankenhaus gleichen. (Ivan Illich, Die Nemesis der Medizin, 1975)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.